EDEKA Westerfeld in Zolling und Taufkirchen

Unser Team begrüßt Sie herzlich!

Bei uns erwartet Sie in beiden Märkten jeweils ein zuverlässiges und beständiges Team. Wir arbeiten in einer vielfältigen Mitarbeiterzusammensetzung sehr strukturiert, Hand in Hand und harmonisch. Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb und freuen uns immer über engagierten Zuwachs.

Uns ist außerdem soziales Engagement sehr wichtig: In Zolling und Taufkirchen unterstützen wir daher diverse örtliche Vereine, zum Beispiel mit der Finanzierung von Trainingsanzügen oder den Druckkarten im Fasching. Außerdem investieren wir in Bandenwerbung.

Marktinhaber Volker Westerfeld

Marktinhaber Volker Westerfeld

Marktinhaber Volker Westerfeld stammt gebürtig aus Nordrhein-Westfalen. Er hat seine Lehre bei der REWE-Group absolviert und ist seit seinem 14. Lebensjahr in dem Beruf tätig. Er ist seinem ehemaligen Chef im Markt gefolgt und hatte die Chance, eine Gmbh mit der EDEKA zu gründen. Dann gab er den Markt auf und hat sich daraufhin bei EDEKA in Bayern beworben. Aus den verschiedenen erfolgten Angeboten hat er seine Wahl getroffen und sich 2005 für den Markt in Zolling entschieden. Im Jahr 2008 ist der Markt in Taufkirchen dazu gekommen, den der Vorbesitzer nach sechs Monaten abgegeben hatte.

Volker Westerfeld liebt seine Tätigkeit und die Chance, „mit der Unterstützung von EDEKA für meine Kunden, meine Mitarbeiter und meinen Markt immer mehr erreichen zu können!“

EDEKA Westerfeld in Zolling

Moosburger Str. 25, 85406 Zolling

Telefon: 08167 692675

Getränkemarkt/Post: 08167 9501725

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 08:00 - 20:00 Uhr

Bäcker zusätzlich:
Sa 07:00 - 18:00 Uhr

Post:
Mo - Fr 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 20:00 Uhr
Sa 08:00 - 13:00 Uhr

EDEKA Westerfeld in Taufkirchen

Am Bürgerpark 4, 84416 Taufkirchen (Vils)

Telefon: 08084 257747

Öffnungszeiten:
Mo - Sa 08:00 - 20:00 Uhr

Bäcker:
Mo - Sa 07:00 - 20:00 Uhr

Post:
Mo - Fr 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 20:00 Uhr
Sa 08:00 - 13:00 Uhr